Dr. med. Jürgen Zahn Facharzt für Allgemeinmedizin 71139 Ehningen Königstr.60
Dr. med. Jürgen ZahnFacharzt für Allgemeinmedizin71139 EhningenKönigstr.60

Liebe Patienten ,

Ich werde meine Kassenarztpraxis zum 31.12.2021 beenden und die Praxis ab 1.1.22 als Privatpraxis fortführen.                                                                        Ich danke meinen gesetzlich versicherten Patienten für ihre Treue und bitte sie um Verständnis für meine Entscheidung.                         Die Belastungen der  Coronapandemie und die mangelnde Wertschätzung unserer Arbeit haben uns gemeinsam zu der Auffassung kommen lassen, dass wir uns dem nicht mehr aussetzen wollen. Als Privatpraxis unterliegen wir nicht mehr dem einschränkenden Korsett der KV ( Residenzpflicht, Regressbedrohung, Digitalisierung im Gesundheitswesen ohne das die notwendige Infrastruktur besteht u.a.m.). Die sich änderen organisatorischen Rahmenbedingungen werde ich zeitnah auf der Webseite bekanntgeben.